Vereinslehrgang 13.-15. April 2018

Am Wochenende, 13.–15 April, hat Sensei Marijan Kudrna von Aikido društvo Zagreb uns sein Wissen und seine Erfahrungen über drei Tage geteilt bei sehr schönem Wetter in Wien. Am Freitag Abend hat er uns die Philosophie und Technik des Schneidens mit Bokken beigebracht sowie die Wichtigkeit und Relevanz des Arbeitens mit dem Jo (Stab). Außerdem durften wir uns am Sonntag intensiv mit Misogi (Reinigung von Körper und Geist) und Kenkodo (der Weg der Gesundheit) auseinandersetzen. Am Samstag Abend haben wir ein sehr nettes und leckeres gemeinsames Essen veranstalten können unweit vom Dojo.

Danke an alle TeilnehmerInnen und Marijan und Angie aus Zagreb für das lehrreiche und inspirierende Wochenende…wir arbeiten dran!

Thanks to all participants and our heartful gratitude to Marijan and Angie for the marvellously educational and inspirational weekend…we’re working with your new ideas!

Enjoy some photo and video memories

Video – Leading the partner:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seminar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.